Beratung für dein freies, selbstbestimmtes Leben

Fertig Hamsterrad, ab aufs Fahrrad – erfahre deine Freiheit!

Darf ich dir als Wegweiser dienen?

Wähle aus diesen 3 Wegweiser-Beratungen

Deine BeRADerin – Doro Staub

Lange, lange, lange Jahre war ich festgefahren. In einem Job, der nicht zu mir passte, um mir ein Leben finanzieren zu können, das ebenfalls nicht zu mir passte. Ich wusste, dass ich frei sein wollte, ortsunabhängig. Arbeiten, wo und wann ich will. Fahrrad fahren, wann immer ich will.

Aber ich hatte keine Ahnung, wie ich da hin kommen sollte. Ich hielt es für unmöglich, und darum blieb ich in meinem Elend sitzen.

Bis ich lernte, mir meine Freiheit zu erschaffen. Mit meinem Fahrrad strampelte ich mich nach und nach frei.

Piemont und Ligurien per Fahrrad

Gehts dir auch so? Bist du festgefahren in einer unglücklichen Job-Situation?

Dann wird es Zeit, dass du dich freistrampelst!

Darf ich dir behilflich sein?

Klarheits-Gespräch (kostenlos)

Erzähl mir von deiner festgefahrenen Situation und von deinem Freiheits-Wunsch – deinem Ziel!

In diesem Klarheits-Gespräch…

  • klären wir, wo du stehst und wohin du willst.
  • definieren wir deinen nächsten konkreten Schritt.
  • unterstütze ich dich, sofort in Bewegung in Richtung deines Ziels zu kommen.

Dies ist ein kostenloses Gespräch per Telefon oder Video-Call und dauert maximal 20 Minuten. Es ist unverbindlich, es sind keine Verpflichtungen damit verbunden.

Melde dich gleich bei mir, damit mir einen Termin vereinbaren können.

Anmeldung Klarheits-Gespräch (kostenlos)
Wanderungen mit Meerblick

Freiheits-Beratung

In diesem Freiheits-Gespräch…

  • definieren wir deinen Start- und Ziel-Punkt
  • ziehen wir deine Hindernisse ans Licht und bestimmen, wie du sie souverän aus dem Weg räumst
  • planen wir Etappen-Ziele
  • machen wir einen Aktions-Plan über die nächsten 4 Wochen
  • bestimmen wir deinen konkreten nächsten Schritt

Das Freiheits-Gespräch führen wir per Telefon oder Video-Call. Nutze vorher das kostenlose Klarheits-Gespräch!

Preis: 90 € pro 60 Minuten

Melde dich gleich bei mir, damit mir einen Termin vereinbaren können.

Anmeldung Freiheits-Beratung

Miss Move-Radtour in Italien

Komm mit uns nach Italien und strample dich frei! Hier bekommst du BeRADung.

In kleinen Gruppen von Frauen in einer ähnlichen Situation, erkunden wir per Fahrrad die Gegend um Piacenza. Und wir befassen uns mit dem Weg in die Freiheit.

Körperliche Bewegung an der frischen Luft, in Gesellschaft von fröhlichen Gleichgesinnten, in neuer Umgebung, wird auch deinen Geist in Bewegung bringen. Neue Lösungen zeigen sich, frische Möglichkeiten ergeben sich.

In Einzel- und Gruppengesprächen wird dir immer klarer werden, was deine nächsten Schritte sind, um dich wesentlich deinem Freiheits-Ziel anzunähern. Während dem Radfahren wird dir deine Intuition so manche Idee bescheren. Leicht und mühelos.

Alle Informationen zu diesen Frei-Radtouren findest du hier.

Miss Move fährt Rad