Fahrrad

Immer wieder eine brennende Frage: wie nehme ich das Fahrrad in öffentlichen Verkehrsmitteln in und nach Italien mit? Hier kannst du dir eine Zusammenstellung herunterladen: Fahrrad-Transport in Italien

 

Velojournal: das Schweizer Fahrradmagazin für Alltag und Freizeit. Reichhaltige Zeitschrift rund ums Fahrrad. Ich mag natürlich vor allem die grossen und kleinen Reiseberichte.

 

2 Bücher, die das Velojournal herausgegeben hat. Unterhaltsam, informativ und inspirierend – man möchte gleich losfahren:

 

Leben querbeet

Nicht alles dreht sich ums Fahrrad in meinem Leben. Wer oder was mich auf meinem Weg inspiriert hat, führe ich hier auf. Vielleicht kannst auch du davon profitieren?

 

Menschen

Veit Lindau: für mich ein echter Lehrer. Seine Life Coaching Plattform Human Trust* bietet eine reiche Auswahl an Online-Kursen, Vorträgen, Meditationen, Yoga-Übungen, Tagesimpulsen, wöchentliche Inputs und Fragestunden und Life-Meetings in Regionalgruppen.
Wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest, sei es in der Arbeit, in der Liebe, ganz generell an deiner Zufriedenheit – dann probier den Human Trust ein Jahr lang aus. Jahresmitgliedschaft: 365 € = 1 € pro Tag.

2 ausgewählte Bücher von Veit Lindau:

  • Heirate dich selbst: wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert / Veit Lindau*
  • Werde verrückt: wie du bekommst, was du wirklich-wirklich willst / Veit Lindau*

 

Stefan Hiene : seine Aufwachmedizin (= Newsletter) ist so erfrischend anders, rüttelt dich auf, provoziert. Und hilft, verknorzte Ansichten, z. B. über Geld, wesentlich entspannter zu sehen. Am eindrücklichsten finde ich ihn aber live. Er wurde sehr oft an Online-Kongressen interviewt. Um auf neue solcher Interviews hingewiesen zu werden, folgst du Stefan am besten auf Facebook.

Sieh dir auch Stefans Wunderbuch an:

 

Created reality : Youtube-Kanal (englisch) von Esther Hicks zum Gesetz der Anziehung. Nicht nur lehrreich, sondern auch lustig!

 

Bücher

Mindfuck Job / Petra Bock*

Lesereise Mallorca: Miró und der Mann mit der Mandarinenkiste / Helge Sobik*

Triffst du Buddha, töte ihn! Ein Selbstversuch / Andreas Altmann*

Gebrauchsanweisung für die Welt / Andreas Altmann*

Non dirmi che hai paura (italienisch) / Giuseppe Catozzella*

Im Meer schwimmen Krokodile: eine wahre Geschichte / Fabio Geda*

 

 

*****

Die mit * markierten Quellen sind Affiliate Links: wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Sei dir sicher, dass ich hier nur Quellen empfehle, von denen ich überzeugt bin, weil sie mich selber wesentlich weiter gebracht haben.