Beratung für deine Fahrrad-Reise in Italien

Du bist dabei, deine Radtour in Italien zu planen, aber du steckst schon bei der Frage fest, welche Region für dich passt und wie du die Etappen planen sollst.

Gerne unterstütze ich dich bei deiner ganz individuellen Planung in einem Video-Call.

Wegweiser in der Toskana für L'Eroica

Welches Angebot passt für dich?

Mini-Beratung

Du hast nur ein paar kleine Fragen

20 Euro / 15 Minuten

Video-Call von maximal 15 Minuten.

Jede weitere Viertelstunde: 30 Euro

Reise-Planung

Ausführliche Reise-Beratung

45 Euro / 30 Minuten

Video-Call von maximal 30 Minuten.

Jede weitere Viertelstunde: 30 Euro.

Meine Vor- und Nachbereitung und deine Anschluss-Fragen sind im Preis inbegriffen

Wenn dich eine Reise-Beratung interessiert, schreib mir eine E-Mail mit diesen Informationen:

  1. Möchtest du eine Mini-Beratung oder eine grössere Reise-Planung
  2. Schildere mir kurz deine Pläne.
  3. Schreib mir kurz, wo du nicht weiterkommst.

Ich schicke dir baldmöglichst ein paar Termin-Vorschläge für die Beratung.

Anmeldung per E-Mail