Doro Staub von Miss Move

Ich bin DoroBloggerin und Reisejournalistin.

Ich lebe mit und von dem, was mir Freude macht: vom Bewegen und vom Schreiben. Ende 2016 habe ich meine Festanstellung gekündigt, anfangs 2018 meine Wohnung.

Seither bin ich unterwegs, um herauszufinden, wo und in welcher Form ich leben und mein Geld verdienen möchte. Über diesen Weg berichte ich hier auf Miss Move, aber vor allem steht das Thema Fahrrad-Reisen in Italien im Zentrum.

Die Blog-Artikel über Italien findest du in der Kategorie Italien.

Weitere Italien-Artikel, die ausserhalb von Miss Move erschienen sind, kannst du dir hier ansehen.

Da mich die kleinen und grossen Lebensthemen ebenso brennend interessieren, haben auch Artikel mit eher philosophischem Einschlag Platz auf Miss Move. Sie sind in der Kategorie Leben aufgelistet.

Fahrrad-Reisen in Italien